SERVICEANGEBOT
E-Bikes Service
Kundenservice, der auf Deine Bedürfnisse zugeschnitten ist:
Eine Terminvereinbarung bieten wir Dir online, per E-Mail, telefonisch oder gerne auch direkt in einem unserer Stores an.
Online Formular
Deine Service- oder Reparaturanfrage ist online unter folgendem Link möglich: Serviceanfrage
Du kannst uns auch per Email unter [email protected] erreichen.
Wir werden Dich dann umgehend kontaktieren.
Telefonisch
Unser Kundendienst steht Dir von Montag bis Freitag zwischen 08:00 - 18:00 Uhr unter +41 44 515 35 86 zur Verfügung. Gerne vereinbart unser Team einen Service oder Reparaturtermin mit Dir.
Im Store
Ein Service- oder Reparaturtermin kann auch direkt im Store Deiner Nähe vereinbart werden.
Erfahrenes Mechaniker-Team
EGO Movement verfügt über ein erfahrenes Team an Mechanikern. Daneben stehen wir Dir auch gerne mit unserem Telefon-Support über die oben genannte Hotline zur Seite.

Breites Netz von Service Partnern
Wir sind sehr stolz auf unsere Zusammenarbeit mit der Swiss E-Mobility Group (SEMG) und ihren zahlreichen und kompetenten m-way Filialen, welche Du über die ganze Schweiz verteilt findest.
Ausserdem zählen weiter VeloKliniK in Zürich Altstetten und Europaallee sowie hpz Werkstätte Auxilia in Schaan / Liechtenstein zu unseren geschätzten Service Partnern.
Bei allen wirst Du sowohl mit fachkundiger Beratung wie auch Reparatur- und Garantiearbeiten unterstützt und erhältst alle notwendigen Ersatzteile.

Recycling
Da uns die Umwelt am Herzen liegt, recyceln wir unsere Akkus am Ende ihrer Lebenszeit umweltbewusst.

Keine versteckten Kosten
Bei uns ist von Anfang an klar, was Service und Ersatzteile kosten: eine Preisliste für die gängigsten E-Bike Reparaturen und Teile schicken wir Dir gerne zu.

